Engagiert wie DU bei der Jahreshauptversammlung des SK Waidring

Bei der Jahreshauptversammlung des SK Waidring am 6. Juli wurde der Funktionär und Schriftführer Christian Foidl im Rahmen der Engagiert wie DU Aktion überrascht und geehrt.

Christian Foidl ist ein echtes Multitalent. So ist er sowohl Musiker als auch von klein auf begeisterter Fußballer des SK Waidring. So war er in der Saison 1992/93 sogar Teil des Meisterteams des Sportklubs.

Im Verein machte er sich nicht nur als Spieler sondern auch als Funktionär und Schriftführer verdient. Dabei hat er nicht nur bei Anschaffungen wie Mäher und Flutlichtmasten geholfen, sondern kümmerte sich auch beim Kantinenbau um alle finanziellen Angelegenheiten des Vereins.

Zudem ist er über die Raika auch ein verlässlicher Verantwortlicher für das Sponsoring.

Neben dem SK Waidring profitiert auch die Gemeinde von Christian Foidl. Hier ist er als Sportreferent tätig.

Sein Engagement und Verdienste um den SK Waidring nahmen Obmann Alexander Alvera und Vize Obmann Manuel Köck als Anlass zur Ehrung. Sie holten Christian im Rahmen der Engagiert wie DU initiative des ASVÖ Tirol vor den Vorhang und überreichten eine kleine Überraschung über die sich Christian sichtlich freute.

Du willst auch jemanden aus deinem Verein überraschen?

Dann schau mal hier vorbei:

Teilen auf Facebook

Andere Beiträge, die Sie interessieren könnten:

ASVÖ Fachreferent Hannes Aichner verstorben

Der Allgemeine Sportverband Österreichs – Landverband Tirol betrauert das Ableben seines langjährigen Fachreferenten für Volleyball Hannes Aichner. Seine unermüdliche Bereitschaft im Einsatz